Welpennachwuchs steht ins Haus

Heute haben wir endlich des Rätsel’s Lösung erfahren! Die schwarzen „Bläschen“ zeigen, dass Mocca tragend ist.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Welpennachwuchs steht ins Haus

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten. Bei uns sind Daumen und Pfoten für eine weiterhin gut verlaufende Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt fest gedrückt. Dicken Kuss an Mocca und Toruk! Ich freue mich schon auf die kleinen Babies und bin soo gespannt. LG Heike

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr mit euch. Das haben Mocca und Toruk ganz toll hingekriegt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose Geburt und freuen uns schon jetzt auf die kleinen Mini Aussies. LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s