Kommando: Sitz

Wir üben mit den Welpen schon das Kommando „Sitz“.
Entweder einzeln, zu zweit oder in der Gruppe ^^
Die Mädels, vor allem Tsaheylu, sind die Streber. Die Jungs versuchen eher das wohlverdiente Leckerchen von ihren Schwestern zu stibitzen.
Avatar versucht es immer etwas stürmisch indem er beim ersten Versuch hoch springt.
Eytukan ist bei der ganzen Sache am ruhigsten, er klaut nicht und sitzt so lange er auch ein Leckerchen bekommt. Neytiri und Atokirina sind ebenfalls sehr geduldig und haben das Kommando schon sehr gut verstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s