Leistungsgesellschaft

Bei der Hundeerziehung arbeite ich nach dem Prinzip „Wer was will, muss was dafür tun“. Sprich bei mir lebt man in einer Leistungsgesellschaft.
Die Welpen haben dieses Prinzip auch schon gut verstanden 😉 Wir haben heute morgen wieder ein bisschen das an der Leine laufen trainiert. Meine Hand voller Leckerchen und los geht’s. Alle haben super mitgemacht und ich habe mit jedem Welpen einzeln eine Runde durch den Garten gedreht. Zum Abschluss haben wir noch im Auslauf zusammen gekuschelt und die restlichen Leckerchen bin ich da auch noch los geworden.

Außerdem war heute morgen die Tierärztin da, hat die Welpen kurz untersucht und sie geimpft. Mit den kleinen ist alles in Ordnung, alle Jungs haben ihr zwei Eier im Sack und bei dem kleinen Piks hat keiner gejammert.

Als nächstes großes Event steht nun der Auszug des ein oder anderen vor der Tür…

HS3A0583-Druck

Inken Jaacks Fotografie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s