Genetikwissen

Gestern Abend bin ich mit meiner Freundin Heike nach Diemelstadt zu dem Vortrag
Genetik Teil 2: Erbkrankheiten und ihre Bekämpfung
gefahren. Vorgetragen hat Tierarzt Dr. Lutz Salomon. Er hat eine super Art die komplizierten Zusammenhänge der Genetik zu erklären und hat es geschafft alle Teilnehmer zu fesseln.

Anschließend gab es ein sehr leckeres Abendessen und alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich mit weiteren Fragen an ihn zu richten.
Die Heimfahrt hat sich etwas gezogen, da wir in einen Stau mit ca. 1h Stillstand gerieten. Aber Heike und ich haben uns gut unterhalten, gelacht und einen kleinen Einblick in das „Brummifahrer Leben“ erhalten – naja….

Alles in allem ein sehr schöner Abend und ich bin mit meiner Zuchtstrategie auf dem richtigen Weg 😉

Seminar Genetik T2

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s